Liebe Eltern, TanzlehrerInnen, Tänzer und Tänzerinnen!

Am 6. Mai 2023 war es soweit. Der diesjährige Dance Contest fand wieder statt. Aber es war kein gewöhnlicher Dance Contest. Sondern der 10. seiner besonderen Art.

Die Galerie wird gruppenweise gefüllt werden. Es lohnt sich also immer mal wieder rein zu schauen.

Zurzeit sind die Galerien der Minis schon online.

Wer eine Info haben möchte, dass neue Bilder online sind, kann mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Ich schicke dann eine Info raus, sobald die Bilder zu sehen sind. Einfacher ist es, wenn ihr mir schreibt, auf welche Gruppe ihr wartet. Dann würde ich die Bearbeitung dieser Gruppe vorziehen.

Der Zugang ist passwortgeschützt. Das Passwort wurde bei der Veranstaltung heraus gegeben. Wer das nicht hat, muss mir bitte unter Namensnennung der Tanzgruppe und des eigenen Namens eine Nachricht schicken, sodass er das Passwort zugeschickt bekommen kann.

Viel Spaß an den Bildern!

Patrick Vantroyen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Bilder vom Dance Contest 2022

Hier geht es zu den Bildern