Foto und Film Vantroyen

2018 3. Siegburger Tanztag

Foto und Film Vantroyen

3. Siegburger Tanztag

25 Tanzgruppen aus Vereinen und Tanzschulen präsentierten unterschiedliche Tänze aller Art in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg am 18. März 2018.
Ein tolles Event, bei dem es nicht um Wettbewerb ging. Verschiedenste Choreographien von Jung und Alt mit den unterschiedlichsten Tanzstilen konnten bewundert und genossen werden. Einen kleinen Einblick von den Eventfotos gibt es unten.

Hallo an alle Tänzer, Eltern und Tanzinteressierte. Nach der Durchschau von über 3000 Bildern sind nun 872 Bilder übrig geblieben. Bei der Durchsicht war ich teilweise so begeistert von der Kreativität, den Talenten und den Choreografien, dass ich Freude daran hatte, vielen Bildern eine Extrabearbeitung zu geben. So möchte ich gerne meine Wertschätzung gegenüber der Leistung und den Talenten zum Ausdruck bringen. Ich finde, die Aufwertung hat sich gelohnt.

Noch eine kurze Info. Es besteht auch die Möglichkeit, die Bilder als jpg-Datei als Web-Größe oder volle Größe zum Ausdruck zu erwerben.
Dazu bitte eine Mail mit entsprechenden Infos welche Dateien bestellt werden.

Wer einen Film von einem einzelnen Tanz oder der ganzen Aufführung haben möchte, bekommt hier mehr Infos.

Viel Freude nun bei den Bildern.
Patrick Vantroyen

3. Siegburger Tanztag

Foto und Film Vantroyen
Vorheriger Beitrag
Kundenfotos
Nächster Beitrag
Fotos Dance-Contest 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.