Die Bilder sind online und können bestaunt und wenn gewollt bestellt werden.

Allen Tänzern und Tänzerinnen ob groß oder klein ein großes Lob von mir, für eure Darstellungen!
Es ist mutig sich mit anderen zu messen, sich auf die Bühne zu stellen und dabei teilweise auch seine ersten Erfahrungen vor Publikum zu machen.
Allein das hat schon eine Mediale verdient! Macht weiter – bleibt mit Leidenschaft und vor allem Freude dran!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.

Die Gruppen, die ein Fotoshooting gewonnen haben, dürfen sich gerne bei mir unter foto@vantroyen.de melden. Das Shooting werden wir gemeinsam im nächsten Frühjahr angehen.
Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt.

Wer außerdem noch Interesse an ein Shooting mit mir hat, kann gerne auf mich zu kommen.

 

Und jetzt zu der Seite mit den Bildern. Das Passwort ist bekannt geben worden.

Wer Interesse an einen Film von seinen Tanz hat, kann mir ebenfalls gerne eine Mail schicken.

zu den Bildern

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.