2017 Gospelkonzert Live in 4D

Ich wurde von Leonard von Bibra und Bibra Design gefragt, ob ich beim Gospelkonzert Live in 4D filmen könnte. Das Konzert fand in der Meiersheide in Hennef statt. Angerückt bin ich mit 3 Kameras, wobei eine für den Live-Stream direkt auf die Leinwand zuständig war.
Das war gar nicht mal so einfach. Mein Podest war etwas schmal. Am Ende war ich froh, dass ich nicht hinten runter geflogen bin. Aber die Aufnahmen haben mega Spaß gemacht.
Es ist besonders interessant, wenn du deine Aufnahmen direkt live vor dir siehst.

Vorheriger Beitrag
2017 Kindercircus
Nächster Beitrag
Kundenfotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü