Eine wunderbare Aufführung der verschiedenen Generationen. Trixi Nett leitet zur Zeit drei Tanzschulen. Davon zwei in Köln und eine in Siegburg.

Die Darstellung der verschiedenen Gruppen aller drei Tanzschulen fand in Siegburg statt. Dafür wurde die Siegburger Stadthalle angemietet.

Ein tolles Haus mit sehr guter Akustik und Lichtausstattung. Das hat es einfacher gemacht zu filmen.

Die Aufführung habe ich mit zwei Kameras gefilmt. Dadurch bekam ich mehr Variabilität ins Bild. Bei der Entfernung kam man auch schön nah dran an die Tänzer.

Parallel konnte ich auch über 3000 Bilder von der Veranstaltung schießen. Knapp die Hälfte davon kam dann weg. So is it!

Die Aufführung kann als DVD oder BluRay gekauft werden. Die Scheiben sind mit Kapitel, Cover und Inlay (incl. Kapitelangaben) versehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü